Wir begrüßen alle Besucher

Wir freuen uns in der neuen Saison mit neuen Teams der TSG in der Mannschaftsmeisterschaft an den Start gehen zu können.
Darüber hinaus nehmen wir erstmals am Pokalwettbewerb des Bezirks teil.

Gleichzeitig bieten wir jedem Interessenten an, sich an unserer Sportart einmal auszuprobieren. Wir laden hierzu jeden Dienstag zu unsere Trainingsgruppe 'Tischtennis für Jedermann' von 18-19:30 Uhr in die Baumhof-Turnhalle Niedersprockhövel ein. Macht einfach mit - ob Jung oder schon etwas Älter, Familien oder alle, die in netter Athmosphäre in Bewegung bleiben wollen. Ihr benötigt zunächst einmal nur Turnschuhe und Sportzeug - Tischtennis Schläger werden gestellt.  

Der Saisonstart ist erfolgt.......und diese Homepage wird überarbeitet

  

 

 

Newsticker:
Die zweite Runde im Pokalwettbewerb konnte ebenfalls erfolgreich gestaltet werden - nun stehen wir im H A L B F I N A L E am 6.12 in heimischer Halle

Saisoneröffnung 2023/24