Wir begrüßen alle Besucher

Wir freuen uns in der neuen Saison mit neuen Teams der TSG in der Mannschaftsmeisterschaft an den Start gehen zu können.
Darüber hinaus haben wir am Pokalwettbewerb des Bezirks teilgenommen und nmussten uns erst im Halbfinale geschlagen geben.

Gleichzeitig bieten wir jedem Interessenten an, sich an unserer Sportart einmal auszuprobieren. Wir laden hierzu jeden Dienstag zu unsere Trainingsgruppe 'Tischtennis für Jedermann' von 18-19:30 Uhr in die Baumhof-Turnhalle Niedersprockhövel ein. Macht einfach mit - ob Jung oder schon etwas Älter, Familien oder alle, die in netter Athmosphäre in Bewegung bleiben wollen. Ihr benötigt zunächst einmal nur Turnschuhe und Sportzeug - Tischtennis Schläger werden gestellt.

Die Saison und der Trainingsbetrieb läuft.......

Newsticker:
Die Erste Mannschaft strebt den Aufstieg an und die Zweite setzt sich im Mittelfeld fest.

Saisoneröffnung 2023/24